Zwei neue Kantonsräte aus den Bezirken Uster und Meilen

24.09.2018 - Medienmitteilung

Zurück zu Aktuell

Die Direktion der Justiz und des Innern hat Hans Rudolf Knöpfli, Unternehmer/Dozent/Autor, Winterthur, und Domenik Ledergerber, Landwirt/Geschäftsführer, Herrliberg, als Mitglieder des Kantonsrates als gewählt erklärt.

Die Direktion der Justiz und des Innern hat Hans Rudolf Knöpfli, Unternehmer/Dozent/Autor, Winterthur, als Mitglied des Kantonsrates als gewählt erklärt. Er tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Ivo Koller, Uster, an. Der 51-jährige Hans Rudolf Knöpfli war nächstfolgende Ersatzperson auf der BDP-Liste des Wahlkreises XII (Bezirk Uster).

Die Direktion der Justiz und des Innern hat Domenik Ledergerber, Landwirt/Geschäftsführer, Herrliberg, als Mitglied des Kantonsrates als gewählt erklärt. Er tritt die Nachfolge der zurückgetretenen Theresia Weber-Gachnang, Uetikon a.S., an. Der 30-jährige Domenik Ledergerber war nächstfolgende Ersatzperson auf der SVP-Liste des Wahlkreises X (Bezirk Meilen).

(Medienmitteilung der Direktion der Justiz und des Innern)

Zurück zu Aktuell